Unser Patenkind Elphonzo

Hope and Light Community Walfare

Weihnachtsbrief aus Afrika

Visionen wagen! Chancen mehren! Lebensräume und Zukunft schaffen für die Kinder von Südafrika

Wir sind schon seit vielen Jahren Unterstützer von Hope and Light.

Die Organisation Hope and Light – Community Welfare wurde im Jahre 2003 von Barbara Tofaute mit dem Ziel gegründet, Not leidende Kinder in Sir Lowry´s Pass (Südafrika) zu unterstützen und durch Kindergarten- und Schulpatenschaften ihre Ausbildungsmöglichkeiten umfassend und nachhaltig zu verbessern. 2004 wurde Hope and Light in Südafrika registriert.

Im Januar 2005 wurde Hope and Light e.V. Deutschland als gemeinnütziger Verein ins Vereinsregister eingetragen. Herr Alfons Schwickert (Köln) hat Hope and Light e.V. Deutschland über einen Zeitraum von mehr als einem Jahrzehnt als Vorstandsvorsitzender geleitet und sein Amt zum 1. April 2016 an Herrn Rainer Winge (Hockenheim) übergeben. Außer in Deutschland ist Hope and Light auch in Südafrika und England als gemeinnütziger Verein anerkannt.

Im Jahre 2009 wurde ebenso in England der Verein Hope and Light ins Leben gerufen. Gründer und Vorsitzende sind Diane and Paul Cruickshank.

Wir freuen uns Organisation zu unterstützen und sind bei Fragen gerne für Sie da.

Unsere Leistungen

Hier finden Sie alle unsere Leistungen und Services.

Unser Team

Hier finden Sie das gesamte Lochner Haustechnik Team.

Kontakt

Melden Sie sich bei uns, wir freuen uns auf Ihre Anfrage.