Auszeichnung für Lochner als bester Betrieb für Energie aus Sonne und Holz

Am vergangenen Mittwoch wurde Siegfried Lochner Haustechnik wieder einmal als einer der bundesweit besten TFG-Fachbetriebe von TFG-Geschäftsführer Dirk Staiger (links) ausgezeichnet. Gleichzeitig wurde der erfolgreiche Unternehmer auch von Paradigma-Chefs Klaus Taafel und Jürgen Korff als Top15-Partner 2012 geehrt.
„Beide Auszeichnungen sind das Ergebnis jahrelanger Pionierarbeit im Bereich Energie aus Sonne und Holz“ so Dirk Staiger in seiner Laudatio. Bei neutralen Kundenumfragen schneidet das Unternehmen – insbesondere die Mitarbeiter – in den Bereichen Ausführung, Sauberkeit, Pünktlichkeit und Freundlichkeit immer mit Bestnoten ab. „Wir haben mit unserem Heißwassersolarsystem eine Lösung, nach der so viele Öl- und Gasheizungsbesitzer suchen und können deren Energiebedarf um bis zu 50% senken, ohne das Gebäude verändern zu müssen und binden den alten Kessel mit ein, sofern er noch gut ist.“ so Siegfried Lochner. Der Unternehmer verspürt auch ein zunehmendes Interesse an Pellets. Insbesondere Heizölkunden schätzen die Vorteile von Pellets, die dem Komfort einer Ölheizung in nichts nachstehen und zudem angenehmer riechen. „Die Leute trauen mittlerweile dem heimischen Brennstoff Holz doch wieder mehr, als importierter Energie“ so Lochner. Wer sich einen Überblick über die verschiedenen Umstiegsmöglichkeiten aus Sonne und heimische Wärme verschaffen möchte, einfach mit Siegfried Lochner und seinem Team Kontakt aufnehmen.

Unsere Leistungen

Hier finden Sie alle unsere Leistungen und Services.

Unser Team

Hier finden Sie das gesamte Lochner Haustechnik Team.

Kontakt

Melden Sie sich bei uns, wir freuen uns auf Ihre Anfrage.